S04E05 – Die Aufnahme vom 20.03.2016

laufende Nummer 124.

Die wahrscheinlich beste Division im Baseball ist diese Woche Thema der Vorschau. Willkommen im Bible Belt, Willkommen in der NL Central. Wir sprechen über den Hype rund um die Cubs und bis auf Florian, der eine unerklärliche Schwäche für die Cardinals hat, sind wir uns auch einig, dass dieses Jahr endlich das Jahr sein wird. You’re Welcome, North Chicago. Natürlich kommen auch die anderen Teams nicht zu kurz aber ganz ehrlich: Ihr guckt doch auch nur nach Wrigley, oder? (Wer sich übrigens über den Umbau informieren möchte, hier gibt es eine Earthcam dazu).

Natürlich ist auch Adam LaRoche ein Thema. Wir haben da unsere ganz eigene Meinung.

 

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E05 – Die Aufnahme vom 20.03.2016

  • Sorry für den Verschreiber: Ich meinte natürlich “Axel” und nicht “Alex”.

    Zu den Cubs: Auch wenn Andreas` Tipp dazu führen wird, dass die Cubs erst im Verlauf der World-Series 3046 wieder eine Rolle spielen werden – diese Franchise ist mit dermaßen viel Hirn entwickelt worden, dass man lange zurückgehen muss, um etwas derart Stringentes zu finden. Obgleich ich die Rollatoren bevorzuge, werde ich viel Cubs-Zeug goutieren – so circa 100 Spiele in 14 Tagen… Im Übrigen glaube ich, dass Arrieta seine ERA verbessern wird: Ich tippe auf 1.76…

    Euer Michi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: