S04E02 – Die Aufnahme vom 28.02.2016

laufende Nummer 121.

Noch nie in der Geschichte unseres kleinen Podcast waren die Meinung so unterschiedlich wie diese Woche. Wir kümmern uns um die Vorschau der AL Central und gehen mit derart unterschiedlichen Erwartungen in die Saison, dass es eine Freude ist. Zwischen Platz 1 und Platz 5 ist für alle Mannschaften anscheinend alles drin.

Axel schaut frohen Mutes nach Cleveland während Andreas und Florian den Tigers einen letzten Shot auf den Divisions-Sieg zutrauen. Dazwischen gibt es eigentlich nur bei den Twins die halbwegs gleiche Sorge dass die Saison für das junge Team noch eine Lehrnphase sein wird.

Auf jeden Fall kann man sich auf die Central freuen.

Wir hoffen Ihr habt wieder Spaß mit uns, wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S04E02 – Die Aufnahme vom 28.02.2016

  • Zur Frage, ob die Rollator-Tigers etwa zu alt seien, um dieses Jahr zu reüssieren: Ich gebe zu bedenken, dass die Tigers letzte Saison sehr lange immer innerhalb der Top-Fünf-Wertung bei den wichtigsten offensiven Statistiken waren. Sie scheiterten nur an der schlechten Rotation und wegen des hanebüchenen Reliefs. Sollten man sich mit den Neueinkäufen hier etwas stabilisieren, traue ich den Tigers durchaus etwas zu. Ein Jammer aber, dass man Cespedes verkaufte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: