S03E41 – Der Jahresrückblick

laufende Nummer 118.

Uns fehlen ja fast die Worte. Aber zum Glück nur fast. Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit für die berühmtesten Awards, die das Ballspiel hat. Doch gemach, erst schauen wir mal auf die abgelaufene MLB-Saison. Wir haben wieder eine Menge Spaß wenn wir an die Saison denken (ja, auch wir vermissen den Podcast über den Winter…)

Division für Division kämpfen wir uns durch das Jahr, leiden nochmal mit unseren Teams und haben nur sporadisch lobende Worte für die Gegner übrig. Nein, natürlich nicht. Wir sind objektiv wie immer.

Wir hoffen Ihr hattet dieses Jahr genauso viel Spaß mit dem Podcast wie wir, bleibt uns treu, kommt gut durch den Winter und rund um den 21.02. hören wir uns dann wieder mit einer ersten Vorschau auf die Saison 2016.

Empfehlt uns weiter, Werbung kann nie schaden, schaut mal bei itunes vorbei und hinterlasst eine Rezension und über Kommentare auf Facebook, Twitter oder hier im Blog freuen wir uns natürlich ebenfalls wie ein frisch paniertes Schnitzel.

So long.
Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: