S03E39 – Die Aufnahme vom 02.11.2015

… laufende Nummer 116.

Das war sie also, die Saison 2015. Die Royals gewinnen seit 30 Jahren mal wieder die World Series, Queens trägt Trauer und Lucas Duda ist dann doch noch irgendwie der MVP der Serie geworden. Wie wir es vorhergesagt haben.

Andreas und Axel sprechen über das letzte Spiel der Saison, freuen sich aber am Ende auch, dass diese nun vorbei ist und wir ein wenig mehr Freizeit in unseren Kalender eintragen können.

Wir wünschen Euch einen schönen Winter und hoffen dass Ihr uns auch über den Jahreswechsel die Treue haltet. Außerdem freuen wir uns natürlich über weitere Bewertungen auf itunes und falls Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der dieses kleine Projekt eventuell auch finanziell ein wenig unterstützen möchtet, dann zögert nicht, Aber das nur am Rande.

Bis in 2016.

Goodbye Baseball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: