S03E37 – Die Aufnahme vom 31.10.2015

… laufende Nummer 114.

Die Serie geht weiter, diesmal auch mit der Offensive der Mets!
Andreas, Axel und Florian diskutieren den ersten Pitch von Noah Syndergaard, auch ein Weg den ersten Schwung von Alcides Escobar zu umgehen…

Es gibt trotz der hohen Niederlage der Royals viel zu erzählen.

Viel Spaß beim Hören!

Und wie immer freuen wir uns über jeden Like, jeden Retweet und jede Bewertung auf iTunes


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E37 – Die Aufnahme vom 31.10.2015

  • “Und jeder Pitch all-in. Das war ein bisschen überkompensiert.”

    Wenn Du Rookie bist, plötzlich in der World Series auf dem Mound stehst, und Dein Club auch noch 0-2 hinten liegt, dann braucht es das Besondere, all-in bei allen Pitches und dann muss Dir das Adrenalin aus den Ohren tropfen.

    Insofern fand ich persönlich Pitch 1 auch großartig. Keine Frage, es war nicht erwachsen. Aber erwachsen ist er als MLB-Pitcher eben auch noch nicht.

    Und danke für die Shows! Ihr macht die WS für unsereins noch ein bisschen besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: