S03E30 – Die Aufnahme vom 20.09.2015

… laufende Nummer 106.

Das Playoff-Race ist im vollen Gange, die American League versorgt uns mit Drama (Houston!), die National League bereit sich derweil schon mal in aller Ruhe vor. Wir schauen gespannt auf alle Divisionen, waren wieder im Statistik-Stollen unterwegs, freuen uns wie Bolle auf die Wild Card Games und können insgesamt den Oktober gar nicht mehr erwarten.

Dazu sprechen wir über übel Slides, Washingtoner Miesmuschel-Stimmung und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Gossip, der alles rund macht.

Wie immer wünschen wir viel Spaß!

Play ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 Gedanken zu „S03E30 – Die Aufnahme vom 20.09.2015

  • Wie immer eine super Ausgabe….aber eine kleine Korrektur: Die letzte 100er Saison hatten die Phillies 2011 mit 102 Siegen.

    Und sagt bitte nicht wieder Cavaliers zu den Indians. 😉

  • Ich hatte unter der Woche wenig mitbekommen und den Coghlan-Slide erst gesehen, nachdem ihr darüber gesprochen habt. Ich war letztlich überrascht von Eurer Darstellung. Ich hatte einen Slide erwartet, der 2 Meter neben der Base stattfand.

    Tatsächlich ging Coghlans ausgestreckter Arm quer über die ganze Base. Und er sprang auch nicht etwa mit ausgestreckten Beinen in den Gegner, sondern mit angewinkelten Beinen. Ja, es ist eine furchtbare Verletzung und ja, es tut beim Zuschauen weh. Aber den Slide als solchen empfand ich nicht als “besonders” – weder besonders schlimm, noch besonders anders als das, was man sonst so sieht wenn ein DP verhindert werden muss. Ein scheiß Unfall eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: