S03E29 – Die Aufnahme vom 13.09.2015

… laufende Nummer 105.

500. Das ist die Zahl der Woche, denn Big Papi, David Oritz, hat es rechtzeitig zu unserer neuen Show geschafft diese Homerun-Meilenstein-Marke zu knacken. Andreas und Axel feiern ausführlich, Florian versucht seine Abscheu wenigstens ein wenig zu kaschieren. Die Red Sox haben auch nur noch sieben Spiele Rückstand auf einen Wild Card Platz. Just sayin…

Wir werfen natürlich einen ausführlichen Blick auf das Pennant-Race, beschäftigen uns mit den Rotationen der entsprechenden Teams, haben ein wenig Sorge um die Astros, freuen uns für die Mets, klatschen Beifall für die Nationals und freuen uns wie bescheuert auf Pirates vs Cubs, wenn es denn so kommen wird. Florian ist sich sicher, Andreas und Axel haben noch Hoffnung, dass die Cards evtl. noch abgefangen werden.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und -wie jede Woche- der Aufruf uns bei itunes zu bewerten, wir würden uns freuen.

Play ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E29 – Die Aufnahme vom 13.09.2015

  • Auch wenn ich es noch nicht gehört habe. Einmal eine gute Nachricht: irgendweder habt ihr etwas geändert oder aber apple in derpodcast app. auf jeden fall kann man unter iOS9 mit der neuen podcast app auch endlich euren podcast runterladen und offline hören und ist nicht mehr auf streamen angewiesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: