S03E27 – Die Aufnahme vom 30.08.2015

… laufende Nummer 103.

Die Baseball-Woche startet schlecht, weil wir ein neues Todesopfer zu beklagen haben. In Atlanta stürzt ein Fan in den Tod. Florian und Axel sind fassungslos. Der sportliche Teil nimmt aber dennoch den Platz ein, der ihm zusteht, irgendwie muss es ja immer weitergehen. Wir reden über das enge Rennen in der AL East, haben die Playoffs quasi schon eingetütet, schauen sorgenvoll zu den Mets, lachen bitter über die Nationals, kommen auf die NL Central immer noch nicht wirklich klar und machen den Giants -trotz allem- immer noch Hoffnung die Postseason zu erreichen.

Dazu, wie immer, tiefe Schürfarbeit aus dem Statistik-Stollen, Gossip und lustiges aus der MLB.

Entschuldigt bitte die teilweise miese Soundqualität, Axels Headset gibt so langsam endgültig den Geist auf.

Wir wünschen dennoch viel Spaß!

Play ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E27 – Die Aufnahme vom 30.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: