S03E25 – Die Aufnahme vom 16.08.2015

… laufende Nummer 101.

Ab sofort firmieren wir unter “Just Red Sox”! Wir diskutieren, ob die 2015er Red Sox die beste Mannschaft aller Zeiten sind und wer sie auf dem Weg zur erneuten World Series noch stoppen soll.

Natürlich nicht. Die Red Sox werden nur kurz gestreift, weil sie am Wochenende gegen die Mariners solch ein Offensivfeuerwerk abgebrannt haben. Und wir sind uns natürlich einig: Gute Besserung, John Farrell!

Ansonsten widmen sich Florian und Andreas dem faszinierenden Kampf in der AL East, dem Alleingang der Royals, ob die Rangers noch ins Playoffrennen eingreifen dürfen, was zur Hölle eigentlich die Nationals machen, wie gut die Cubs drauf sind und ob die Giants noch die Dodgers abfangen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und verweisen wie immer auf iTunes, wo wir uns über eine Bewertung und Rezension sehr freuen würden.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: