S03E23 – Die Aufnahme vom 02.08.2015

… laufende Nummer 99.

Trade-Infarkt bei Just Baseball. Andreas und Axel hangeln sich zur Trade-Deadline, bewerten Gewinner und Verlierer, schauen wer All-In geht und wer es einfach nicht lernt.

Außerdem gibt es wie immer den Liga-Überblick, wir sorgen für Herz-Schmerz-Schmonzetten-Alarm, weil Wilmer Flores Walkoff uns so überwältigt, vergessen Clayton Kershaw, huldigen dafür aber auch Xander Bogarts nicht. Da sind wir konsequent.

Viel Spaß beim hören und vergesst nicht uns bei itunes zu bewerten/loben/kritisieren, da freuen wir uns.

Nächste Woche wird wild. Wir freuen uns jetzt schon.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: