S03E20 – Die Aufnahme vom 05.07.2015

… laufende Nummer 96.

Noch vier bis zu einhundert, wir sind schon aufgeregt.

Trotz der Hitze sitzen wir zu dritt zusammen und sprechen über die MLB. Und weil es so heiß ist, hauen wir gleich mal knapp 2,5 Stunden raus. Wir ehren Bruce Bochy und Buck Showalter, weil sie zu den besten Managern der Liga gewählt wurden. UNd weil es so warm ist, halten wir uns an den gewohnten Ablauf: Die AL East zuerst, die NL West zuletzt.

Habt viel Spaß an der Folge und empfiehlt uns gerne weiter.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E20 – Die Aufnahme vom 05.07.2015

  • Gute Folge…nur eines wundert mich echt.
    Ihr kennt Zack Hample nicht? Der ist schon nen absoluter Star in den USA, war in diversen Talkshows und ist auch schon von der MLB persönlich eigeladen wurden.
    Sein Buch “Watching Baseball Smarter” kann man jedem nur ans Herz legen, der mit Baseball am TV einsteigen will.
    Checkt mal seinen Blog:
    http://zackhample.mlblogs.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: