S03E18 – Die Aufnahme vom 21.06.2015

…laufende Nummer 94.

Max Scherzer pitcht fast perfekt, A-Rod ist piefig, dass er zu wenig Liebe bekommt und die Phillies warten auf Godot. Auch diese Woche haben wir wieder viel zu besprechen. Das mit dem kompakter werden, müssen wir wirklich noch üben.

Axel und Andreas sind heute alleine, da Florian sozial und Jan (leider immer noch) stressbedingt verhindert sind. Wir hoffen, dass die beiden bald zurück kommen.

Als Schmankerl haben wir diese Woche wieder ein Interview im Programm. Hörer Marius (@supml) war in Oakland und berichtet aus dem O.co Coliseum. Danke dafür.

Wir wünschen wie immer viel Spaß und bedanken uns artig für 30 Bewertungen auf itunes. Super. Das nächste Ziel sind dann 50 🙂

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E18 – Die Aufnahme vom 21.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: