S03E17 – Die Aufnahme vom 14.06.2015

…laufende Nummer 93.

“Jungs, heute mal ein bisschen kompakter, ne? Zwei Stunden sind schon lang.”
“Ja, heute machen wir schneller!”

Hat gut geklappt.

Naja, wir haben ja auch viel zu besprechen. Der Meltdown der RedSox, den satansgleichen A-Rod, Houston wir haben ein Kadertiefenproblem und St. Louis als fleischgewordenes Militärexperiment was klinische Effektivität angeht. Dazu lassen wir es uns nicht nehmen noch auf tote, am Boden liegende Phillies rumzutrampeln. Minus 90 Runs nach 62 Spielen. Da kann man schon mal die Kreissäge auspacken.

Außerdem: Die Hörerfrage nach der Tommy John Surgery wird besprochen und wir machen auch einen Ausflug in die deutsche Baseball Bundesliga, die pures Drama in Boon bot.

Wie immer wünschen wir viel Spaß beim hören!
Play Ball


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: