S03E16 – Die Aufnahme vom 07.06.2015

… die laufende Nummer 92.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten bei der Aufnahme, aber wir sitzen alle in verschiedenen Städten, da geht leider nur Skype als Aufnahmealternative.

Axel spricht das Jubiläum von Ferris macht blau an, weil durch das im Film statt findenende Baseballspiel genau beziffert werden kann, an welchem Tag der Film spielt.

Ebenfalls informieren wir über den Vorfall mit dem flying broken bat in Boston und wünschen der Betroffenen alles gute. Unser wichtiger Hinweis: Im Stadion immer auf das Spiel achten! Selbst Andreas und Florian wurden bei der Em2008 in Regensburg darauf aufmerksam gemacht, als ein Ball knapp vor uns in der Bande einschlug. Wir schauten gerade beide auf unser Handy.

Dann geht es aber durch die Ligen der AL und NL, wie immer eine Vielfalt an Informationen und Geschichten.

Unser Dank gilt allen, die uns bei iTunes bewertet haben. Durch jede Bewertung steigen wir im Ranking und gewinnen somit etwas mehr Aufmerksamkeit. Wer es also noch nicht gemacht hat: gebt uns eine Bewertung bei iTunes. Danke!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: