S03E15 – Die Aufnahme vom 31.05.2015

… laufende Nummer 91.

Ein Drittel der Saison ist vorbei! Die Red Sox bringen keine 3 Runs pro Spiel über die Bühne und werden trotzdem in der neuesten Ausgabe eher stiefmütterlich behandelt (echt jetzt mal!!).

Axel muss früher weg, deswegen sind Florian und Andreas nach etwa 30 Minuten ihrer selbst überlassen. Sie reden über CC Sabathias miese Statistiken, Corey Klubers wunderbaren Mai, toll anzuschauende Royals, 12 RBI in einem Spiel, die Astros, die alles kaputt hauen, Josh Hamiltons tolle Rückkehr, die Giants usw. usw. Viel Spaß dabei!

Wie immer der Aufruf, uns Bewertungen auf iTunes zu geben, die Kommentarfunktion im Blog zu nutzen und uns gerne auf Facebook und auf Twitter zu kontaktieren. Wenn ihr Themen habt, über die wir sprechen sollen, dann auch gerne immer her damit!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: