S03E14 – Die Aufnahme vom 25.05.2015

… laufende Nummer 90.

Nachdem in der letzten Woche die pure Anarchie herrschte kommt wieder ein wenig Struktur in den Podcast. Wir starten mit der AL East, wie sich das gehört und reden so sachlich wie möglich über die Yankees und deren rapiden Absturz. Außerdem rekordverdächtig wenig Red Sox Content.

Andreas nennt die Royals die beste Mannschaft in der American League, Florian und Axel sind sich nicht hundertprozent sicher. Dazu schweift unser Blick nach Minneapolis und Houston, die wir alle ja genau dort erwartet haben, wo sie aktuell stehen.

In der National League fragen wir uns zu welchem Anlass Bryce Harper mal lachen könnte und ob die Marlins vielleicht Ozzie Guillen zurückholen sollten. Eher nicht. Die Cardinals werden weiter bewundert, die Brewers nach Tradematerial durchforstet und in der West darf Florian endlich mal wieder über Mile High ranten.

Dazu noch ein paar Stats aus Japan (für mehr bitte Jans Account @DGoKokoyakyu folgen) und aus der Bundesliga und das war`s dann auch schon mit dieser Woche.

Viel Spaß beim hören!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: