S03E11 – Die Aufnahme vom 03.05.2015

…laufende Nummer 87.

Der Mai ist gekommen und mit ihm sinkt der ERA der Red Sox unter 5! Lustige 4.92 stehen als Team-ERA zu Buche. Axel und Andreas winden sich um unangenehme Wahrheiten. Genauso wie die Yankees, die A-Rod keine Kohle zahlen möchten. Jan spürt den heißen Atem der Fische im Nacken und Florian sieht einen Silberstreif. Dafür hört er Stimmen und ein Knacken in der Leitung. Alles wie immer also.

Dazu müssen wir über Baltimore reden, Buck Showalter findet ja auch deutliche Worte. Und dann gucken wir noch nach Houston, wo die Astros im Moment der “neue heiße Scheiß” (J.B. Kerner) sind. Best Record in Baseball. Never saw that coming. Außerdem gehen unsere besten Wünsche zu Donald Lutz.

Leider hatte Florian ein paat technische Probleme aber zumindest konnte der Rest dann am Ende ungestört über die Giants herziehen. Achja, ein nochmal neues Intro (leider immer noch ohne Sponsor) gibt es auch. Hoffentlich ist das diesmal etwas sauberer…

Dafür spendieren wir einen Outtake. hatten wir ja lange nicht mehr.

Viel Spaß beim hören und wie immer der Aufruf zu Kommentaren und Bewertungen. Ihr wisst ja…


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: