S03E10 – Die Aufnahme vom 26.04.2015

…laufende Nummer 86.

Heute sind Jan und Axel alleine, weil Andreas beim Snooker und Florian im Jetlag gefangen sind. Wir schauen auf die Mets und deren Pitching, wundern uns über die Rüpelhaftigkeit der Royals und lachen mit Brian Rice Price um die Wette. That`s the fucking truth!

Wie immer freuen wir uns über Kommentare überall oder Bewertungen drüben bei itunes (wir hoffen, dass mit den Änderungen, die wir in unseren Podlove-Settings vorgenommen haben auch der dämliche Apple-Podcast-Player wieder funktioniert) und haben jetzt schon eine kleine Ankündigung: Zu unserer 100. Sendung wollen wir ja so richtig einen drauf machen. Falls Ihr Teil davon werden wollt und uns ein kurzes Audio-File schicken wollt, freuen wir uns sehr. Sind noch ein paar Wochen, klar, aber soll niemand sagen, es wäre alles zu kurzfristig gekommen. Echt, macht mal. Jeder freut sich doch über Geburtstagsglückwünsche 🙂
Einfach eMail an Axel, der gibt das dann ans Schneide-Bullpen weiter.

So, genug geschrieben.
Viel Spaß beim hören.

Play Ball


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: