S03E09 – Die Aufnahme vom 19.04.2015

…laufende Nummer 85.

Diese Woche gucken wir zum ersten Mal in der laufenden Saison in die einzelnen Divisionen. Gibt es schon Ausreißer nach oben oder unten? Und wie sieht die Situation überhaupt in der AL East aus? Nein, nein, keine Sorge, wir sind länger in der NL als in der AL unterwegs, was natürlich auch dem aktuellen Hype um Kris Bryant geschuldet ist. Dazu noch ein euphorisierter Jan, der die Mets feiert und Florian, der aus dem New Yorker und Chicagoer Nähkästchen plaudert. Axel muss einen fürchterlichen Rant über hanley Ramirez über sich ergehen lassen und kann noch nicht mal auf Unterstützung von Andreas hoffen, der im Heimaturlaub weilt.

Außerdem gratulieren wir Vin Scully zum 65(!) jährigen Mikrophonjubiläum (der Mann ist 87 Jahre alt und kommentiert die Dodgers immer noch, nur Tim McCarver war länger dabei) und machen uns ein paar Gedanken über den Jackie Robinson Day und warum es doch eigentlich eine recht kleine Gruppe von Afro-Amerikanern ist, die in den Majors vertreten sind. Spannendes Thema, wie wir finden. Das werden wir in den nächsten Wochen noch einmal aufnehmen.

So, viel Spaß beim hören, wie immer der Aufruf uns Kommentare bei Facebook, Twitter, itunes oder hier im Blog zu hinterlassen und dann hören wir uns nächste Woche wieder.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: