S03E08 – Die Aufnahme vom 12.04.2015

…laufende Nummer 84.

Die neue Saison ist eine Woche alt, unsere Predictions sind jetzt schon überragend (Braves!) und nicht mehr zu toppen (Rockies!!!) und auch sonst ist alles beim alten. Florian lungert im Yankee Stadium rum und trinkt teures Spülwasser, Andreas hat Angst dass seine 157:5 Vorhersage für die Red Sox nicht hinkommen kann, Jan ärgert sich über Zahnpastatuben voller anaboler Steroide und Axel kann immer noch keine Namen aussprechen.

Wir nehmen den Braves/Padres-Deal auseinander, reden über Masahiro Tanaka und Rick Porcello, freuen uns mit Mark Buehrle, sind sauer auf die Angels und leiden mit den Rangers. Naja, gut, eigentlich eher nicht. Aber fast.

Wir wünschen wie immer viel Spaß und bitten weiterhin um Bewertungen auf itunes. Das ist halt so ein bisschen die Währung um bekannter zu werden und neue Hörer zu gewinnen. Also, tut uns was gutes. Danke.

Eine Sache noch: Wie ihr hören könnt, ist unser “Hauptsponsor” leider nicht mehr dabei. Falls Ihr uns ein wenig unterstützen wollt, wir freuen uns über jede Kleinigkeit, die uns hilft so kostenneutral wie möglich das Ding hier auf die Beine zu stellen. Echt.

So, genug gebettelt. Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: