S03E07 – Die Aufnahme vom 02.04.2015

….laufende Nummer 83.

Axel ist (total offtopic) traurig, weil einer der wohl besten Podcast der Welt aufgehört hat. Flatterball ist nicht mehr. Aber wir trösten uns über diesen Umstand mit der Vorschau auf die NL West. Mit dem Champion, den Dodgers, den Padres, den Rockies und den Diamondbacks. Andreas wird wohl zum Alkoholiker, wenn er weiterhin die deprimierenden Teams besprechen muß. Wir geloben Besserung.

Noch ein Auruf: Am 22. bis 25.05. findet ein Baseballturnier in Niederelvenich statt. Wer also eine Mannschaft hat, folgt einfach diesem Link. Zuschauer sind natürlich auch erwünscht, es gibt viel zu erleben. Also auf, Baseball gucken und Leute treffen. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr vielleicht jemanden aus der Crew von justbaseball.

Unser Tippspiel kennt ihr noch nicht? Bis Montag nacht 2:00 Uhr könnt ihr hier noch eure Tipps abgeben.

Ein letztes Mal Saisonvorschau, dann beginnt auch endlich die Saison!

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

5 Gedanken zu „S03E07 – Die Aufnahme vom 02.04.2015

  • Hallo ihr 4,

    hab euren Podcast erst Ende letzter Saison entdeckt und wollte euch jetzt mal, nachdem ich alle Division-Previews gehört habe, ein großes Lob aussprechen! Es macht echt Spaß euch zuzuhören und ich freu mich jetzt auch schon rießig auf den Opening Day!

    In der aktuellen Folge habt ihr ja einen Rockies-Fan gesucht…der bin ich zwar nicht direkt, aber meine Freundin hat ein Jahr in Denver gelebt und ist daher etwas vorbelastet und sie ist jedesmal enttäuscht, wenn ich ihr sagen muss, dass die Rockies wieder mal verloren haben.
    Ich würde ihnen echt mal wieder eine gute Saison gönnen und in der Offensive sind sie ja recht gut und es ist schade, dass sie es einfach nicht schaffen, 2-3 vernünftige Pitcher auf den Mound zu stellen, dass dabei auch mal eine Winning Season rausspringt.

    Soviel dazu…jetzt freuen wir uns auf Sonntag und eine spannende Saison!

    Grüße Daniel

  • Gute Folge, wie eigentlich immer. 😉
    Ein Kumpel von mir ist sowohl Anhänger der Rockies UND den Rays ^^

    Mal eine Frage in die Technikecke:
    Ich hab jede meng Podcasts in der Podcast App meines iPhones. Was ungehört ist, wird runtergeladen und gehört, wenn Zeit und Bedarf ist. Das klappt auch immer nur ganz gut, nur ab und zu meckert er bei eurem Podcast rum, dass die Folge, die eigentlich gedownlodet ist nicht verfügbar ist. Wenn ich dienfolge dann lösche und direkt aus dem Netz Streame funktioniert es wunderbar. Da es nur bei eurem Podcast gelegentlich so ist, würde ich fehlbedienung oder ähnliches auch ausschließen. Gängige Verhaltensweisen sind schon ausprobiert.
    Eigentlich nicht weiter schlimm, aber vielleicht ist die Lösung/Erklärung ja auch ganz einfach…

  • Hallo Thorben! Wir haben nach dieser Ausgabe das erste Mal davon gehört. Sowohl bei Twitter als auch bei Facebook haben sich Hörer gemeldet und uns dieses Problem beschrieben. Leider wissen wir auch nicht woran das liegen kann. Das Problem hat die iOS-App exklusiv. Nach der letzten Ausgabe gab es ein Update des Podlove-Plugins und eine Upgrade des php-Servers aber normalerweise dürfte das nichts beeinflussen. Mit Instacast (iOS) und Pocket Cast (Android) kann der Fehler nicht nachvollzogen werden, die Ausgaben laufen ganz normal, genauso wie unser Stream hier im Blog. Tut mir leid, dass ich keine Lösung weiß. (Axel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: