S03E06 – Die Aufnahme vom 29.03.2015

….laufende Nummer 82.

Eine kurze Woche müssen wir noch durchhalten, dann beginnt sie endlich, die 2015er Saison in der MLB. Aber bevor es losgeht schauen wir ja noch auf zwei Divisionen vor und damit sind wir auch schon mittendrin in der NL Central. Die Cardinals sind bei uns wieder der glasklare Favorit, dahinter balgen sich die vier verbleibenden Clubs um die Plätze und wir sind uns -überraschenderweise- kein bisschen einig, wer denn am Ende wo landet.

Spannend wird`s, auch wenn Axel die Division schwer langweilig findet aber der guckt ja eh nur durch die AL East Brille. Andreas legt sich mit den Fans der Atlanta Braves an, Florian freut sich jetzt schon auf die NL West und auch Jan ist wieder dabei. Er bringt uns einen kurzen Situationsbericht aus Japan mit. Ein Traum.

Wie jede Woche folgt noch der Hinweis auf unser Tippspiel. Falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, dann holt das nach. Ruhm, Ehre und sogar Preise warten auf Euch. Bis zum Start des ersten Saisonspiels könnt Ihr noch Eure Predictions abgeben. Und zwar hier.

So, dann wünschen wir Euch viel Spaß beim hören.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S03E06 – Die Aufnahme vom 29.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: