S03E05 – Die Aufnahme vom 21.03.2015

….laufende Nummer 81.

Endlich wechseln wir in die richtige Liga und haben auch gleich das Team der MLB als Thema: Die Nationals. Auch unter den bisherigen 17 Tippern ist Washington der große Favorit auf den Titel sowohl in der NL als auch in der gesamten MLB.
Wir freuen uns über den guten Kader der Marlins, sprechen mit positiver Stimmung über die Mets (Jan weilt noch in Japan, er wird dieses Segment wohl in der Luft zerreissen) und der arme arme Andreas muß über die Braves und Phillies reden. Alle mal eine Runde Mitleid für ihn.

Aber die Philies haben ja Philly Phanatic, damit wir positiv aus der Sendung raus kommen, hier noch mal ein Highlight:

Viel Spaß beim hören und macht beim Tippspiel mit 🙂


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S03E05 – Die Aufnahme vom 21.03.2015

  • Jungs, ihr seid echt klasse. Sehr informativer, kurzweiliger Podcast bei dem es Spaß macht zuzuhören. Professionell und witzig zugleich. Macht weiter so …. und danke, dass ihr die Baseball-Flagge in Deutschland hoch haltet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: