S02E43 – Die Aufnahme vom 30.10.2014

Spiel sieben, Baby. Nicht zu toppen. Herzlichen Glückwunsch an Florian und seine Giants aber auch all unseren Respekt an die Royals für eine fantastische Saison. Hat schon Spaß gemacht!

Wir huldigen natürlich Bumgarner, vergessen aber auch den Panda nicht und sind halt einfach gebührend fasziniert.

Das war’s mit Just Baseball für diese Saison, wir machen jetzt Pause und sammeln Kraft für unseren Saisonrückblick und die Award-Show. Vielleicht zu Weihnachten? Mal schauen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß mit unserer letzten Show und hoffen dass Ihr Euch mit uns jetzt schon auf die nächste Saison freut.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “S02E43 – Die Aufnahme vom 30.10.2014

  • Höchsten Respekt vor Bumgarner, wenngleich die Comepetition für ihn nicht sonderlich hart war -> das Lineup der Royals ist allenfalls als mediocre zu bezeichnen, soll aber keinesfalls seine Leistung in Frage stellen. Mich wundert, wie Bochy ihn in Spiel 5 & 7 hat alles zu Ende bringen lassen. Ich hab da so eine leise Vermutung, dass man 2015 den Preis dafür zahlen wird. Einfach dermaßen viel Work-Load, das schreit nach einer Verletzung.

    @Royals: Diesen Durchmarsch hätte man sich auch gut von den Mariners vorstellen können, wenn ja wenn sie denn 1-2 Spiele im September weniger vergeigt hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: