S02E40 – Die Aufnahme vom 26.10.2014

Es gibt Bambus zum Mittagessen. Jaja, der Panda, er schlägt zurück. Spiel 4 der World Series war mal recht untypisch für die Serie, denn das KC Bullpen implodierte buchstäblich. Finnegan verliert das Spiel und wir schauen genau hin. Was war da los? Florian ist natürlich hoch zufrieden aber auch Andreas und Axel beklagen sich nur am Rande, denn immerhin heißt das, dass es noch mindestens zwei Spiele gibt und die Serie erst nächste Woche in Missouri zu Ende geht. Wegen uns kann es auch über sieben Spiele gehen, gar kein Problem.

Viel Spaß!

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: