S02E38 – Die Aufnahme vom 23.10.2014

Bevor der Podcast losgeht singen wir jetzt alle zusammen mal kräftig Happy Birthday, denn der Jan hat heute Geburtstag! Wir konnten und wollten es uns nicht nehmen lassen ihn ganz herzlich hochleben zu lassen und denken mal, dass Ihr, die Zuhörer, Euch anschließt! Alles Jute, Jung! Möge Sake und Bier Deinen Tag verschönern!

Und dann gehts auch gleich los.

Unser erstes kleines Special zur World Series musste ja leider verschoben werden aber wie versprochen haben wir für heute ja einen Doubleheader versprochen und was wir versprechen, das liefern wir auch. Meistens. Manchmal. Wir geben uns auf jeden Fall Mühe.

Ähnliches könnte man von James Shields oder Hunter Strickland sagen aber ein “stets bemüht” reicht dann irgendwann nicht mehr. Eine Eins mit Sternchen verdient sich hingegen MadBum, der nach unisonoer(?) Meinung des Panels gerade dabei ist Clayton Kershaw die komplette Saison zu stehlen. So kann es gehen.

Wir sprechen also über Spiel 1 & 2, lassen uns aber wieder treiben, finden Fans aus Miami hinter der Homeplate und einen völlig freidrehenden Koreaner im weiter rund und betonen vielleicht einmal zuviel warum wir in Erdkunde immer nur mit den Mädchen geschrieben haben und Landkarten für uns konzeptionell eine Schwäche darstellen.

Habt Spaß, wir hatten ihn und nächstes Jahr gibt’s nen Kickstarter um uns vor Ort zu schicken 🙂

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: