S02E30 – Die Aufnahme vom 07.09.2014

Der Frust sitzt tief diese Woche, denn Jan und Axel schaffen es berufsbedingt nicht nach Regensburg zur Baseball-EM. Da kann man schon mal die Motten kriegen. Aber, wir sind ja nicht zum Spaß hier, es muss ja weitergehen. Florian und Jan sind diese Woche leider verhindert, so dass Andreas und Axel das Ding wuppen müssen. Die beiden sprechen ausschließlich über die RedSox und hoffen damit endlich den verdienten Grimme-Preis bzw. die goldene allesaussersport-Kommentatoren-Stecknadel in Gold zu holen…

…Nein, liebe Leute, natürlich nicht. Die O’s bekommen verdientes Lob aber so richtig glauben die beiden immer noch nicht an die Jungs aus Baltimore. Zudem werden alle möglichen Panik-Buttons gedrückt. In Detroit, in Oakland oder bei den Brewers, überall sieht man davonschimmende Felle.

Aber es muss auch gelobt werden. Albert Pujols wird gewürdigt, Giancarlo Stanton schon mal nach L.A. getraded und am Ende lobpreisen Andreas und Axel sogar die Giants auch wenn ihnen Coors Field als Homepark immer besser gefällt. Sie bleiben halt AL-Snobs.

Wir wünschen viel Spaß und gute Laune.


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: