S02E28 – Die Aufnahme vom 24.08.2014

Jan ist leider im Urlaub aber Andreas, Florian und Axel halten die Stellung. Wir freuen uns mit den RedSox über einen neuen Kubaner, weil sonst gibt es in Boston ja echt nix zu lachen, bangen ein wenig um die Power der Tigers, gucken gebannt auf das Rennen in der AL East West, verneigen uns vor den Nationals, haben ein wenig Angst um die BrewCrew und zum Schluss des MLB-Segments darf Florian ein Loblied auf die Dodgers anstimmen. Traumhaft.

Dazu gibt es diese Woche wieder mal ein Interview. David Wohlgemuth, der Trainer der Hannover Regents stand uns unter der Woche Rede und Antwort zum Aufstieg seiner Mannschaft und zur Infrastruktur in Hannover.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, wenn Ihr Andreas Aufruf uns bei itunes zu bewerten nachkommen könntet, das wär Klasse. Vielen Dank!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S02E28 – Die Aufnahme vom 24.08.2014

  • Maddon hat doch absolut recht…die Challenge kam zu spät, laut Regeln durften die Blue Jays das nicht, der Pitcher stand schon wieder auf dem Mound und das steht in den Regeln ganz klar, dass das Zeitfenster für die Challenge passé ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: