S02E24 – Die Aufnahme vom 27.07.2014

Nach einer Woche Pause melden wir uns gut erholt aus dem All Star Break zurück. Florian ist zwar noch im Urlaub aber Jan, Andreas und Axel schauen wieder in jede Glaskugel, die sie finden können. In Boston gehen die Lichter aus, dafür kümmert sich niemand um die Orioles. Mimimimimi. Andreas schwappt zu den As über, Jan plant einen Ausflug nach Milwaukee und Axel verfolgt gebannt einen Instagram-Krieg zwischen Verlander und Hunter. 

Cooperstown ist ein Thema, genauso wie die kommenden Trades und Gerüchte rund um die Clubs. Was passiert mit Lester? Bleibt Price doch im Sumpf? Erbarmt sich irgendjemand uns nimmt den Phillies einen Payroll-Truck ab? Spannende Fragen.

Dazu, wie immer, alles aus den Divisionen, den Playoffs in Deutschland sowie den deutschen Spielern in den Minors. Und wir haben auch wieder den Stats-Corner aufgemacht. Als Schmankerl stimmt uns Jan diese Woche auf das Sommer-Kōshien ein. Das freut den Feinschmecker. 

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine aufregende Trading-Deadline.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S02E24 – Die Aufnahme vom 27.07.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: