S02E19 – Die Aufnahme vom 22.06.2014

Der Abwehrriegel steht, Jogi wäre stolz auf uns. An der Innenverteidigung kommt nix vorbei. Außer vielleicht Nick Swisher. Oder Big Papi. Mal schauen. Wir reden über wilde Würfe in Denver, perfekte Würfe in Los Angeles und Kinnladen-runterklappende-Würfe in Miami. Dazu -wie immer- ein wilder Ritt durch die Divisonen und die Baseball Bundesliga und wir werfen am Ende auch einen genauen Blick auf “unsere” deutschen Spieler in den Minors, denn mit Aaron Altherr gibt es einen zweiten deutschen Nationalspieler, der in der MLB an die Platte durfte, wir schauen auf seine Geschichte und warum er nicht mit Donald Lutz zu vergleichen ist.

Und leider spannt der Bogen von Altherr zu Tony Gwynn, denn Aaron wurde von den Phillies hochgeholt, weil Tony Gwynn Jr. seinen Vater beerdigen musste. Tony Gwynn starb am 16.06.2014 im jungen Alter von nur 54 Jahren. Natürlich sprechen wir über Mr. Padre und seine Lebensleistung.

Wir wünschen Euch aber natürlich trotz dieser traurigen Meldung viel Spaß beim zuhören.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: