S02E14 – Die Aufnahme vom 18.05.2014

Jan schaut Baseball Bundesliga, Andreas und Florian sind Nervenbündel und Axel freut sich über schönes Wetter. Baseball? Achja, Baseball war ja auch noch. Wir sprechen über bärenstarke Tigers, verletzungsgeplagte Rangers, schaurige Braves und lustige Mets. Außerdem freuen wir uns mit Donald Lutz über die Beförderung nach AAA und über Johnny Cuetos Videogame-Zahlen. In der Baseball Bundesliga sweepen die Heideköpfe die Legionäre und sorgen für Spannung im Süden, während der Norden schon gespannt auf nächste Woche schaut, wenn Bonn gegen Solingen antritt.

Alles in allem wieder ein bunter Strauß Themen, von dem wir hoffen, dass er Euch genauso viel Spaß macht wie uns.


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S02E14 – Die Aufnahme vom 18.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: