S02E02 – Die Aufnahme vom 16.02.2014

Es geht los, es geht los, esgehtlos….
Wir sind schon ganz hibbelig und können es kaum erwarten. mlb.tv hat schon die Abbuchung für die kommende Saison angekündigt und kein Geld geben wir lieber aus als das. Zehn Tage vor der ersten Übertragung des Spring Trainings starten wir unsere Previews. Als erstes steht die AL East auf dem Programm. Andreas und Axel sind zuversichtlich dass die BoSox die Saison wieder als Division-Sieger abschließen können, Flroian sieht die Blue Jays ganz vorne und niemand gibt einen Pfifferling auf die Yankees. Außer vielleicht Jan aber der war leider diesmal verhindert. Wir werden ihn später fragen. Jetzt wünschen wir Euch erstmal viel Spaß mit unserer Vorschau auf die vielleicht stärkste Division in den Majors!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Shownotes:

0:00:00
Boston Red Sox

0:31:35
Tampa Bay Rays

0:45:25
NY Yankees

1:06:22
Baltimore Orioles

1:25:05
Toronto Blue Jays

3 Gedanken zu „S02E02 – Die Aufnahme vom 16.02.2014

  • Freudetrunken, wie man eben so ist als Red Sox Fan, setzt man direkt auf den nächsten Divisions-Titel. Ich sag mal, dass die Orioles die beste Offense der AL East haben, sollte das Pitching zusammen bleiben, dann spielen die vorne mit.

    Von den Red Sox erwarte ich im Grunde genommen eher weniger – die Spaßtruppe von 2013 hat viele wichtige Puzzlestücke verloren und so gut wie nichts dazu bekommen, also woher diese positive Stimmung =) ?

    • Ich setze auf einen weiteren Divisionstitel, da die Red Sox in meinen Augen selbst durch den Abgang von u.a. Ellsbury nicht schwächer geworden sind. Jackie Bradley Jr. traue ich zu, Ellsbury zu ersetzen. Middlebrooks spielt hoffentlich eine stärkere Saison, Xander Bogaerts wird täglich eingesetzt usw.. Da sind logisch viele Fragezeichen dabei (wie ich auch im Podcast erwähnt habe), aber ich sehe keine der anderen 4 Mannschaften stärker als die Red Sox. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: