Just Baseball S09E22

Wir beginnen mit Nachrichten aus Deutschland: Die Cologne Cardinals haben ein Problem mit ihrem Stadion und brauchen unsere Hilfe. Dafür haben sie eine Petition gestartet. Unterschreibt doch bitte die Petition, damit der Club weiter trainieren und spielen darf.

Wir wechseln dann in die MLB und beginnen mit der AL East. Warum kommen die Yankees nicht in die Gänge? In der Central haben wir in der nächsten Saison ein neues Team: Die Cleveland Guardians. Im Westen führen die Astros weiterhin die Liga an, die A’s liegen auf einem Wildcard Play Off Platz. Das Wild Card Race in der AL ist sehr eng und verteilt sich auf alle drei Divisionen.

In der National League East hat sich seit der letzten Sendung nicht viel geändert. Wir tun uns schwer damit, die Phillies und Braves einzuschätzen. Sie müssen sich arg strecken, um die Mets noch einzuholen. In der Central scheint das Standing zementiert: Die Brewers führen die Liga an, danach kabbeln sich noch Mannschaften um Platz zwei, aber mit großem Abstand. Im Westen bleibt es bei Giants, Dodgers und Padres an 1, 2 und 3.

Unsere Empfehlungen für Serien in dieser Woche: In der Nacht zum Mittwoch beginnt eine Serie der Yankees bei den Rays, danach kommen die Red Sox ins Tropicana Field. Die Giants empfangen in dieser Woche erneut die Dodgers.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S09E22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: