Just Baseball S08E22

Eine Woche Baseball ist rum. Ein denkbar schlechter Start, da mit den Marlins ein Team derzeit nicht spielen kann, weil es 18 positive Covid 19 Fälle gab. Wie geht es jetzt weiter? Wird die Saison jetzt abgebrochen? Was macht die MLB mit Mannschaften, die sich weigern in die Hotspot Regionen wie Florida zu reisen?

Schweren Herzens müssen wir über die LA Dodgers reden. Mookie Betts unterschreibt einen 12 Jahres Vertrag. Darüber hinaus macht Joe Kelly Schlagzeilen: Im ersten Spiel gegen die Astros wirft er zwei Spieler fast ab und wird dafür 8 Spiele gesperrt. Wir sprechen noch über Max Keppler, die neue Extra Inning Regel und darüber, dass 16 Teams die Play Offs erreichen. Kleine Neuigkeiten runden dann die Sendung ab.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

3 thoughts on “Just Baseball S08E22

  • Hey..

    1. Ich wünschte ihr würdet längere Podcast machen, oder vielleicht 2 Stück in der Woche.. Ich feier es euch zuzuhören, finde euren Podcast echt Stark..

    2. Und ich finde es so unglaublich schrecklich, dieses Zuschauer Sounds in den Spielen, einfach nur Stupide

    Grüße

  • Bei den playoffs müssen alle 8 pro Liga qualifizierten Teams die Wildcardgames nach dem Modus best of 3 bestreiten. Die besten 4 bestreiten hierbei alle 3 Spiele zu Hause. Qualifiziert sind jeweils die ersten beiden pro Division sowie die danach weiteren 2 besten Teams.

  • Momentan meinen ja einige, man hätte die bubbles auch für die MLB anordnen sollen. Aber sowas für eine Saison, sei es auch nur über 60 Spiele, überhaupt praktikabel? Rein zeitlich bekommt man gerade mal 3 Spiele pro Tag auf ein Baseballfeld ( zu einem Spiel von 3+ Stunden kommen noch mal 1.5 Std warm up) , wobei der Rasen auch noch der Pflege bedarf und wohl dauerhaft nur 2 Spiele pro Tag verkraftet. Wie soll so eine bubble / mehrere bubbles dann möglich sein?! Für mich ist das jetzige Format dann doch alternativlos zu einer kompletten Absage. Was ist eure Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: