Just Baseball S08E13

Eine weitere Woche ohne Baseball aber mit einer Episode von Just Baseball.
Dieses Mal haben wir einen Gast eingeladen: Markus Heinsohn, Gründer und Chef von OOTP Developments. Wir sprechen über das Baseball Managerspiel Out of the Park. Das Interview führen Andreas und Florian.

Wenn ihr bis zum Ende der Sendung hört, gibt es sogar eine Vorschau auf die nächste Woche.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S08E13

  • Echt coole Story. Schon witzig, was der “typisch deutsche” Fußball (Bundesliga) Manager so alles ausgelöst hat.

    Mich hätte noch interessiert, für wen es wirklich sinnvoll ist, sich immer die neueste Saison zu holen, oder ob für Einsteiger auch die älteren Versionen noch reichen. Werden die alten Spieleversionen noch weiter gepflegt?

    Tipp: Bei Steam ist es ab und zu auch im Angebot zu bekommen, einfach mal auf die Wunschliste setzen, wer noch zögert. siehe z.B: https://www.steamprices.com/us/app/831980/out-of-the-park-baseball-20

  • Hallo Andreas,

    habe jetzt die Folge gehört und wollte Danke sagen. War echt super. So kann man der Pandemie doch auch mal was positives abgewinnen.

    Danke

    Bis denn

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: