Just Baseball S08E01

Das Baseball Jahr 2020 fängt mit einem großen Rundumschlag der MLB an: Die Astros wurden heftig bestraft, A.J. Hinch tritt zurück, es folgen Alex Cora und Carlos Beltran. Welche Auswirkung wird das auf die Saison haben, was bedeutet das für die Zukunft des Sports? Wie wird in der Saison mit dem whistle blower Mike Fiers umgegangen, immerhin spielen seine A’s in der gleichen Division wie die Astros.

Wir versuchen auf Antworten zu finden.

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „Just Baseball S08E01

  • DisAstros trifft es ganz gut. Bin immer noch fassungslos. Was soll ich machen? Das Bregman Jersey verbrennen? Die Entlassung von Luhnow und Hinch unumgänglich. Aber was ist mit der Beteiligung der Spieler? Will und kann Houston sich noch mit der Meisterschaft schmücken?
    Vielen Dank, dass Ihr das Thema so unaufgeregt behandelt habt. Grüße!

  • Hallo Sabine! Ja, das ist eine schwierige Situation. Eine Patentlösung haben wir da auch nicht. Die World Series und einzelne Leistungen sind sicher nicht mehr so zu bewerten, wie (auch wir) es damals bewertet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: