Just Baseball S07E35 – WS Game 2

Spiel 2 endet mit einem klaren Sieg der Washington Nationals, die also mit einer 2:0 Führung die Reise zurück in die Hauptstadt antreten. Wir sprechen über Gründe, sind uns nicht 100% einig und sind mittlerweile einigermaßen skeptisch, was ein Comeback der Astros angeht. Aber, die restlichen Spiele müssen ja auch erstmal gespielt werden. Im Baseball hat es schon größere Überraschungen gegeben.

Wir wünsch viel Spaß beim hören.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: