Just Baseball S07E34 – WS Game 1

Spiel 1 der World Series ist gespielt und natürlich haben die Nationals unsere letzte Sendung aufmerksam verfolgt. Wie anders kann es sein, dass wirklich jede Prophezeiung widerlegt wurde? Naja. Wir sprechen darüber.

Viel Spaß.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E34 – WS Game 1

  • Schön, das ihr Euch der Sache Frauen und Baseballs. Wie wäre es, wenn ihr mit gutem Beispiel vorangeht und nicht nur eine Ansagerin, sondern auch eine Kommentarin ins Boot holt. Oder gibt es diesbezüglich keine Kandidatin?

    Macht weiter so. Nationals, einfach unglaublich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: