Just Baseball – S07E01

Der Frühling zeigt sich mit ersten zweistelligen Grad Zahlen und Sonnenschein. Das bedeutet vor allem, dass die beste Zeit des Jahres beginnt: Baseball is back!
Wie ihr es von uns gewohnt seid, fangen wir pünktlich zum Spring Training mit der Vorschau auf die Saison 2019 an. Es wird uns nicht einfach gemacht, weil es zum Zeitpunkt der Aufnahme immer noch über 150 unsigned free agents gab, allen voran Bryce Harper & Manny Machado. Woran liegt das? Ist das gut für die MLB? Ihr seht, wir fangen mit den großen Themen an.

Die Vorschau beginnt dieses Jahr mit der NL East. Können die Braves ihren Überraschungserfolgt wiederholen? Was machen die Nationals ohne Harper, was die Phillies mit Machado, wenn er denn kommt. Die Mets können diese Saison auch eine Rolle spielen. Was wir sicher sagen können: Die Marlins werden keinen Blumentopf gewinnen.

Die AL East stellt den amtierenden World Series Gewinner: Die Boston Red Sox. Diesen Titel wollen (und werden?) die New York Yankees ihnen abnehmen. Gibt es dafür berechtigte Gründe? Was machen die Rays? Eines ist uns klar: Sie werden uns überraschen, wie jedes Jahr. Die Blue Jays haben das Vlad Guerrero Jr. Debut im Auge, was aber durch die Service Time noch etwas nach hinten geschoben wird. Sicher sind wir uns in einem: Die Fans der Baltimore Orioles werden auf dem letzten Platz landen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Just Baseball auf itunes abonnieren: click

Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: