Baseball-EM 2014, Daily 12.09.2014

Das halbe Team von justbaseball ist bei der Baseball EM 2014 in Regensburg.

Regensburg hat den Namen verdient: Gleich das erste Spiel Schweden gegen Großbritannien wurde wegen des Regens abgesagt. Ab 15 Uhr hieß es dann endlich Play Ball! Italien besiegt Belgien 12-7, aber Andreas und Florian sind nicht überzeugt vom Favoriten der Vorrundegruppe. Nach über 3 Stunden, drölfzig Pitchern auf beiden Seiten, wurde der Ballpark endlich für den ersten Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft her gerichtet: Das dark horse Frankreich stand im ersten Spiel an der Platte bzw. auf dem Mound.

Das Ergebnis hat nicht nur uns geärgert sondern auch Moritz Buttgereit, den wir für ein kurzes Interview gewinnen konnten.

Viel Spaß beim hören und bis Morgen!




Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: