World Series 2020 Game 3 & 4

Wir haben Spiel 3 und Spiel 4 gesehen und müssen reden. Wie sich die Serie entwickelt hat ist einfach fantastisch und wir sprechen über das deutlich für die Dodgers ausgegangene Spiel 3. Mit seinen Helden Justin Turner und Walker Buehler.

Dann ist aber das 9. Inning im Spiel 4 geschehen. Wir glauben, dass es sowas lange nicht mehr geben wird. Der reine Wahnsinn. Die Rays gewinnen das Spiel und gleichen die Serie aus. Wir sind immer noch sehr aufgekratzt.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “World Series 2020 Game 3 & 4

  • Ihr sagt, dass man Jensen keinen Vorwurf machen könne. Sehe ich grundsätzlich ähnlich, weil v.a. Taylor und Smith patzen (der Wurf auf Smith war von Muncy, nicht Jensen).
    Was man Jensen aber evtl. vorwerfen könnte, ist, dass er nach dem Hit dem Ball hinterherguckt als wäre es ein Walk off Homerun und am Ende nicht den Catcher hinter Home covert (was er als Pitcher eigentlich machen müsste und schon die U12 Spieler lernen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: