World Series 2020 Game 1

Spiel 1 der World Series 2020 ist gespielt. Die Dodgers gewinnen gegen die Rays. Wir schauen, wie beide Teams das Finale erreicht haben. Es war spannend, da beide Serien in 7 Spielen entschieden worden sind. Wie in den letzten Jahren versuchen wir jedes Spiel der World Series mit einer Episode zu begleiten. Also sprechen wir über die Plays in im ersten Spiel.

Wir haben einen Meister in der Baseball Bundesliga! Heidenheim holt erneut den Titel. Wie es dazu kam, könnt ihr bei Swing and a Miss hören.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “World Series 2020 Game 1

  • Es gibt einen Fan der Tampa Bay Rays: Heiko aus Kassel! Ich bin seit 2009 in jeder Saison vor Ort im Spring Training in Port Charlotte und zum Opening Day im Tropicana Field. In diesem Jahr leider nur zu einem Spiel im Spring Training. Danach war „Lockdown“ und ich steckte fest in Florida… ohne Baseball. Die Entwicklung und Konstanz der Franchise ist unglaublich beeindruckend. Gerade nach der unglaublichen Leistung in dieser Saison haben die Rays den Gewinn der World Series verdient! Ihr unterschätzt die Fanbase in Euren Kommentaren zum Baseball in Florida regelmäßig. Es gibt eine große und treue Fanbase der Rays. Auch wenn man das an den Besucherzahlen im Trop nicht so merkt. Vor Ort wir Baseball gelebt. In diesem Sinne „Rays Up!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: