S06E23 – Die Aufnahme vom 13.08.2018

Laufende Nummer 232

Zum ersten Mal seit 1946 sind die Boston Red Sox bei 50 Spielen über .500. Natürlich müssen wir ausführlich über das aktuell beste Team im Baseball reden, da führt ja kein Weg dran vorbei. Und dann lohnt natürlich auch ein genauer Blick auf die AL West. Zum ersten Mal in der Geschichte haben die Mariners die Astros in einer Vier-Spiele-Serie gesweept. Die West verspricht wirklich Spannung bis zum Ende.

In der National League schauen wir genau auf die Nationals und ihre Probleme, sind uns unsicher ob die Brewers wirklich durchhalten können und freuen uns jetzt schon auf die ganzen Serien der kommenden Wochen, die ja wirklich alle irgendwelche Playoff-Implikationen haben.

Am Ende wird es dann noch einmal kontrovers, denn Barry Bonds wurde in San Francisco geehrt und die Meinungen darüber gehen auseinander. Wie seht Ihr das?

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: