S05E34 – Die Aufnahme vom 06.10.2017

Laufende Nummer 200

Wow, was ein Auftakt in die PlayOffs 2017. Die Twins und Yankees fangen ab dem ersten Inning an sich die Runs um die Ohren zu schlagen, die Diamondbacks verprügeln die Rockies, Jose Altuve – entschudligt, die Houston Astros – lassen die RedSox wie kleine Kinder aussehen und die Yankees bringen keinen Run gegen Justin Verlander auf die Platte.

Toller Auftakt, Andreas und Florian waren dafür live auf meinsportradio.de zu hören und das Ergebnis bekommt ihr hier zu hören. Axel war leider verhindert, was euch einen fiesen Rant gegen Ferrell erspart hat. Zufrieden waren die beiden Jungs mit ihrem Team nicht.

Wir schauen noch auf die zweiten Spiele der ALDS und prognostizieren, wie sich die Cubs gegen die Nationals und Diamondbacks gegen die Dodgers schlagen werden.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: