S05E32 – Die Aufnahme vom 24.09.2017

Laufende Nummer 198

6 von 10 PlayOff Teilnehmer stehen Stand heute fest, in der American League geht es nur noch um den letzten WildCard Platz, die Yankees sich ihren Platz in der Postseason sichern können. In der Central ist Cleveland gesetzt aber vor allem haben die Twins eine riesengroße Chance die PlayOffs zu erreichen. Neben den Yankees sind sie die Überraschung in der American League. Im Westen nichts neues, die Astros führen und die Angels verlieren, welch Dramatik.

Neben dem Sport gab es leider dramatische Szene im Yankees Stadion, ein Kind wurde von einem Foulball getroffen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es scheint wohl alles Gut auszugehen, aber solche Szenen führen hoffentlich dazu, dass in den Ballparks die Netze weiter gespannt werden und die Sicherheit der Zuschauer erhöht wird. Aus Oakland gab es politisches zu berichten: Bruce Maxwell hat bei der Hymne gekniet. Wir sind gespannt, wie sich dies in Amerika in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Die National League bringt ein wenig Dissens in die kleine feine Runde: Axel sieht sie stärker als Andreas und Florian. Die Brewers und Cardinals balgen sich in der Central um die letzten PlayOffs Plätzen mit den Diamondbacks und Rockies. Sind die Cubs schon durch? Wir sind uns nicht mehr sicher. Sicher sind wir uns auch nicht bei den Dodgers: Welches Team werden wir in den PlayOffs sehen? Das gute aus dem Sommer oder das schlechte aus dem Herbst.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: