S05E27 – Die Aufnahme vom 19.08.2017

Laufende Nummer 193

58 HR an einem Tag, sowas hat man nicht alle Jahre, nur am 2. Juli 2002 gab es mehr(62).

Wir starten in der American League East wo die RedSox im Moment ein fantastisches Bild abgeben. Die Yankees kommen nicht so richtig mit, der Rest der Division ist aus dem Rennen um den Titel raus. Allgemein scheint in der AL nur das Rennen um die zweite Wildcard so richtig spannend zu sein. Twins, Angels, Royals, Mariners, Rangers, Orioles, Rays und Jays sind alle noch dabei.

In der National League sieht es alles schon länger wie in Stein gemeißelt aus. Nationals in der East, Dodgers in der West, Diamondbacks & Rockies in der Wild Card nur in der Central sieht es noch etwas offener aus: Die Cubs sind zwar vorne, aber können sich nicht richtig absetzen.

Falls es letzte Woche untergegangen ist: Im Blog könnt ihr jetzt auch den aktuellen Stand unseres Tippspiels sehen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „S05E27 – Die Aufnahme vom 19.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: