S05E26 – Die Aufnahme vom 15.08.2017

Laufende Nummer 192

Zu dritte beginnen wir in der National League East, da sich Bryce Harper in der Nacht auf Sonntag verletzt hat. Das wäre ein sehr großer Rückschlag für die Nationals.

In der NL Central haben sich die Cardinals gedacht, sie spucken erstmal in alle Suppenteller: 8 Spiele wurden hintereinander gewonnen. Die Brewers und Pirates sind trotz ihrer Mittelmäßigkeit immer noch im Rennen um den Divisionstitel. Die Dodgers lassen uns fast sprachlos zurück, eine unbeschreiblich gute Saison. Damit geht etwas unter, dass die Rockies und Diamondbacks richtig guten Baseball spielen und viel mehr im Fokus stehen sollten. Die Giants erwähnen wir auch und keiner weiß warum.

In der American League strahlen die Red Sox im Osten vom ersten Platz und entsprechend gut ist die Laune bei Axel und Andreas. Ein wenig dunkle Wolken ziehen auf, weil das Bullpen nicht mehr das beste ist, sondern nur noch 2. Die Yankees nehmen sich seit dem AllStar Break gerade in der Offensive eine Auszeit, was das Rennen um die Wildcard so spannend macht. In der Central schauen wir vor allem auf Max Keppler, der eine tolle Woche vorzuweisen hat.

Wir werden in den nächsten Wochen noch viel Spaß rund um die Playoff Plätze in der American League haben.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert