S05E25 – Die Aufnahme vom 07.08.2017

Laufende Nummer 191

Langsam aber sicher beginnt die heiße Phase in der MLB. Manche sagen Dog Days dazu, wir freuen uns über Playoff-Implikationen, denn bei den meisten Divisonen bildet sich ja schon ein relativ klares Bild. Allerdings gibt es auch noch genügend Spannung in der Liga. Die American League ist praktisch nur im Westen entschieden, in der National League kämpft die Central noch um einen klaren Favoriten (auch wenn Andreas und Axel das natürgemäß anders sehen sich aber erst nach stundenlangen Diskussionen darauf einigen können, dass sie ja eigentlich das gleiche meinen). Wir beleuchten auf jeden Fall wieder alles was relevant war in der Woche, haben auch ein bisschen Spaß dabei und hoffen, dass es Euch genauso geht.

Den link zum angesprochenen Rückblick auf die Saison der Buchbinder Legionäre gibt es hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment, dann schaut doch mal bei unserem Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: