S05E24 – Trade Deadline 2017

Laufende Nummer 190

Hier also der Live-Mittschnitt unserer zwei Stunden bei meinsportradio.de. Andreas und Axel versuchen die Nerven zu behalten, was nicht immer einfach war am gestrigen Abend. Wir sind erneut erschrocken ob der Yankees, finden im Sonny Gray-Trade aber nicht, dass sich die A’s über den Tisch haben ziehen lassen. Wie gewohnt nimmt das ganze gegen Ende noch ein bisschen Fahrt auf und plötzlich klingelt auch nach 22 Uhr noch einmal die Glocke.

Wir hoffen Ihr hattet (oder habt) Spaß an diesem Format, wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment, dann schaut doch mal bei unserem Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: