S05E23 – Die Aufnahme vom 30.07.2017

Laufende Nummer 189

Noch elf Folgen bis zu unserer 200. Sendung aber nur noch einen Tag bis zur Trading-Deadline, die wir morgen ab 20:30 Uhr bei www.meinsportradio.de live begleiten werden. Und deshalb ist es heute dann auch mal etwas kompakter geworden. Wir kümmern uns aber natürlich schon um die “großen” Stories rund um die MLB und werfen auch einen Blick in die Class of 2017 der MLB Hall of Fame.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment, dann schaut doch mal bei unserem Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „S05E23 – Die Aufnahme vom 30.07.2017

  • bzgl HOF: ist es immer noch üblich, dass Spieler, die nicht der aktuell gültigen Über/Untermenschentumsideologie nacheifern, sich ggf sogar pro Gleichberechtigung öffentlich äussern, ala Schilling 2015/16, nicht gewählt werden?
    Weissenrechte/Frauenrechte, -förderung, -schutz und vergleichbare merkmalsausprägungsspeziefische Unterschiedlichbehandlung. Seit Obama weg ist, sollte doch auch die Gesellschaft und damit die Journos wieder mehr pro Gleichberechtigung, pro Menschenrechte und weniger für Über/Untermenschentum sein, also öffentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: